Teetasse

Das perfekte Geschenk für zwischendurch – Ein Tee Geschenkset!

Wir haben ihn schon erwartet und ganz plötzlich war er dann auch da: Der Herbst hat Einzug gehalten! Jetzt ist die Zeit wieder da, in der man dicke Wollsocken trägt, nur noch mit Wintermantel, Schal und Winterboots nach draußen geht. Es ist eine sehr gemütliche Zeit! Man genießt es, abends bei Kerzenschein vorm Kamin sitzen und eine duftende Tasse Tee, darf keinesfalls fehlen. Der Tee wärmt von Innen. Daher ist es auch ratsam, ein Tee Geschenkset im Haus zu haben und diese bei Gelegenheit zu verschenken.

Tee Geschenkset für verschiedene Anlässe

Ein Tee Geschenkset eignet sich hervorragend als Mitbringsel für Freunde, bei denen man zum Essen eingeladen ist. Wenn man weiß, was für eine Teesorte die Gastgeberin bevorzugt, umso besser. Entweder lässt man sich ein Tee Geschenkset im Laden einpacken, ganz nach den eigenen Vorgaben, oder man kauft sich noch eine durchsichtige Geschenkfolie und packt es Zuhause selbst ein. Eine schöne Tasse passt natürlich perfekt dazu. Ansonsten kann man auch mehrere kleine Teepröbchen verschenken, so kann sich der Beschenkte selbst aussuchen, was ihm schmeckt und selbst entscheiden, was er nachkaufen möchte. Für Geburtstagskinder, die im Herbst oder Winter Geburtstag feiern, eignet sich ein Tee Geschenkset ebenfalls sehr gut. Es ist klein aber fein und man kann ja noch etwas dazu schenken, falls das Tee Geschenkeset allein als Geschenk nicht ausreicht. Auch für Nikolaus und zu Weihnachten ist ein Tee Geschenkset nie verkehrt! Selbst Jugendliche freuen sich über einTee Geschenkset. Schließlich wird man älter und braucht nicht immer nur Spiele und Schokolade. Gerade neuere Tees, die auch durch die Stars und Sternchen publiziert werden, sind sehr beliebt. Dazu zählen der Matcha Tee und Detox Tee. Beim Tee-Konsumenten steht also auch die Gesundheit und Figurbewusstsein hoch im Kurs.

Tee Geschenkset zu weiteren Anlässen

Jeder kennt aus Schulzeiten das Wichteln. Kindern macht dieser vorweihnachtliche Brauch besonders viel Spaß. Spiel, Spaß und Spannung steht beim Wichteln auf dem Programm. Man muss sich selbst Gedanken machen, mit was man einem anderen eine Freude machen könnte und darf sich selbst auch über ein kleines Geschenk freuen. Erwachsene Wichtel sollten unbedingt als Wichtel-Geschenk ein Tee Geschenkset in die engere Auswahl nehmen. Zur kalten Jahreszeit trinkt einfach jeder gerne eine Tasse Tee! Man liegt mit dieser Idee nicht daneben, da es ein zweckmäßiges Geschenk ist. Des Weiteren kann man beim Besuch bei der eigenen Mutter auch jederzeit ein Tee Geschenkset mitnehmen, wenn diese Tee gerne mag. Oft kauft man sich selbst keine teureren Tees, diese verschenkt man besser. Der Beschenkte kann das exquisite Geschenk dann sicherlich genießen und schätzt es! Die Kleinigkeit kommt schließlich von Herzen.

Lesen Sie auch:

Oolong Tee kaufen und genießen